• Jobs Job bei Hochschule Fresenius gGmbH

Hochschule Fresenius gGmbH

Idstein

Organisation / Verwaltung

Idstein

Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie Hochschule Fresenius gGmbH Idstein Administrative und organisatorische Betreuung der Professoren, Studierenden und externen Lehrbeauftragten; Erstellung und Koordination der Prüfungs- und Semesterplanung; Vorbereitung und Service für Besprechungen und Konferenzen.

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte In Privater Trägerschaft Unser Team Im Fachbereich Gesundheit Und Soziales Am Standort Idstein Sucht Befristet Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Aufgabenfeld Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie Ihre Aufgaben Administrative Und Organisatorische Betreuung Der Professoren Studierenden Und Externen Lehrbeauftragten Erstellung Und Koordination Der Prüfungs- Und Semesterplanung Vorbereitung Und Service Für Besprechungen Und Konferenzen Terminplanung Und Unterstützung Bei Veranstaltungen Allgemeine Verwaltungs- Und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Arbeitsbereich Sachbearbeitung Oder Assistenz Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Und Kommunikationssicherheit Mit Verschiedenen Zielgruppen Ausgeprägte Service- Und Teamorientierung Professionelles Zeit- Und Prioritätenmanagement Sowie Organisationsgeschick Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Vielfältigen Schnittstellen Am Standort Idstein Erwarten Sie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Ein Lebendiges Campusleben Wenn Sie Sich Für Diese Vielseitige Aufgabenstellung Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wwwhs-de Assistenz Bereichsleitung Produktentwickler Entwickler Entwicklung Assistant Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsassitenz Sekretariat Sekretär Kaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Assistenz Bereichsleitung Produktentwickler Entwickler Entwicklung Assistant Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsassitenz Sekretariat Sekretär Kaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie Administrative Und Organisatorische Betreuung Der Professoren Studierenden Und Externen Lehrbeauftragten Erstellung Und Koordination Der Prüfungs- Und Semesterplanung Vorbereitung Und Service Für Besprechungen Und Konferenzen Idstein Assistenz Bereichsleitung Produktentwickler Entwickler Entwicklung Assistant Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsassitenz Sekretariat Sekretär Kaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice und Standortassistenz
   Hochschule Fresenius gGmbH (Düsseldorf)

Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Kiel (Kiel)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Nassau)

Chemical Engineer (all gender)
   Faber-Castell Vertrieb GmbH (Stein)